Eberhard  Klunker

  

Konzerte


Solokonzert- Abgesagt (wird später nachgeholt)

Datum:22.03.2020
17:00

Ticketreservierung (SMS oder Anruf): 0178 3476152

Oelbergkirche, Paul-Lincke-Ufer 29, 10999 Berlin.
In der großartigen Akustik der zum Konzertsaal ausgebauten Oelbergkirche wurde mein aktuelles Album "Sixteen"aufgenommen. Für ein geplantes Livealbum wird auch dieses Konzert mitgeschnitten.
Ich werde neue Stücke spielen, aber auch einige schon bekannte in neuer und wie immer improvisationsfreudiger Form.

"Eberhard Klunker hat sein Spiel auf der Akustikgitarre dermaßen perfektioniert, dass er als Meister der Symbiose aus Handwerk und Ideenopulenz gilt." (Das Magazin 2019)

"Eberhard Klunker ist ein einzigartiger Solist, der auf technische Nachbearbeitung verzichtet, um den ursprünglichen Charakter seines feinsinnigen Spiels zu erhalten." (Schall Musikmagazin 2019)

Hier kann man meine Musik hören, downloaden, kaufen:
https://ffm.to/qp35b4e

www.eberhard-klunker.de



Zurück zur Übersicht